Bald geht es los – doch zuerst wird umgebaut


Ab Mitte April beherbergen wir die ersten Gäste auf unserer Finca – doch bis dahin gibt es noch einiges zu tun. Eine handvoll Leute sind fleissig daran das Appartment Terra und Mar umzubauen und neu einzurichten. Wie so üblich bei solchen Projekten, stösst man immer wieder auf neue Herausforderungen, die das ganze Team so richtig fordern. Auch im Appartment Vent wurde viel Hand angelegt und alles neu gestrichen und angepasst. Zudem waren Yvonne und Astrid oft unterwegs und haben sich um passende Bettwäsche, Handtücher, Möbel und Geschirr gekümmert – auch das braucht enorm viel Zeit und die haben wir ja alle bekanntlich nicht. Es macht Freude immer wieder zu sehen wie sich alles entwickelt und bald auch unseren Gästen zur Verfügung steht – ein Platz wo sich Körper und Seele erholen kann.

Einen grossen Dank möchten wir unseren beiden Helfern Yvonne und Richard aussprechen; ohne ihren unermüdlichen Einsatz wären wir nicht da wo wir sind – und vieles trägt ihre Handschrift.