Dankbar schauen wir auf 2018 zurück


Das Jahr geht in grossen Schritten dem Ende entgegen und wir schauen auf viele unvergessliche Begegnungen auf unserer Finca zurück. Unsere Finca ist ein Begegnungsort für Menschen, die mehr vom Leben erwarten, als mit dem grossen Strom mit schwimmen. So werden wir in Zukunft auch etwas unser Konzept ändern, und von den grossen Plattformen verschwinden, damit die persönliche und einzigartige Note noch vermehrt gelebt werden kann. Die Finca ist ein Begegnungsort für Freunde, oder Menschen die irgendwie von uns erfahren haben, dass es hier gemütlich und entspannt ist und Momente der Auszeit vom Alltag geteilt werden können. Wir freuen uns auf 2019 und wünschen Frohe Festtage!
Gerne beantworten wir Buchungsanfragen sei es für ein Seminar oder entspannte Urlaubstage auf der Finca Terra Mar y Vent.