Die zweite Saison auf der Finca ist gestartet


Der Frühling steht in voller Pracht auf der Sonneninsel Mallorca und auch wir sind wieder vor Ort auf unserer Finca Terra Mar y Vent. Nach einigen Renovierungs- und Gartenarbeiten durften wir Ende März die ersten Gäste begrüssen. Diese genossen die warmen Sonnenstrahlen, die ersten Rennrad- und Nordic Walking Kilometer, wurden eingeführt in sinnvolles, tägliches Krafttraining, wurden verwöhnt mit unserem Frühstücksbuffet und vieles mehr. Es ist immer wieder schön mitzuerleben, wie sich Gäste auf unserer Finca zuhause fühlen – ob sie nun aktiv oder passiv sind.

Astrid ist bereits wieder voll in ihrem Element mit Verwöhnfrühstück, Peter und Turi bringen die Anlage in Schuss und Jeannine und Astrid widmen sich den Apartments und dem Garten – es macht Spass für die Gäste und für uns ein schönes Daheim zu gestalten. Wir freuen uns auf weitere unvergessliche Begegnungen mit unseren Gästen und eine tolle zweite Saison auf der Finca Terra Mar y Vent.