Herbstwanderwoche UnterwegsSein


Bereits zum zweiten Mal führten wir auf unserer Finca die Herbstwanderwoche UnterwegsSein durch. Wie der Titel auch sagt, soll es nebst dem Wandern auch ums Geniessen gehen. Vier Touren standen auf dem Programm, die uns die Schönheiten der Sonneninsel näher brachten – die erste direkt ab unserer Finca, zwei im Tramuntanagebierge und eine Küstenwanderung nicht unweit der Finca an der Ostküste. Das Wetter war schlicht genial, so dass auch das Meer einlud zum Baden. Nebst Wandern besuchten wir den Markt in Santany, machten Yoga und ein Fitnesstraining, standen auf dem SUP und besuchten ein Klangschalenkonzert. Kulinarisch wurden wir vom Fincateam, oder sehr guten Restaurants in der Umgebung verwöhnt – mhhhh! Es waren unvergessliche Tage mit viel Sonnenschein, Meer, Farben und Vogelgezwitscher und bestimmt eine Brise Sommer für den Alltag in der kühlen Schweiz. Wir freuen uns schon auf 2018; 21.-27.10.2018 – jetzt schon reservieren!